Lukas Winterberg 16.07.2018
Hoi sieht gut aus, schöne fotos hast du... Liebe Grüsse Lukas (Interesse an 3 Zimmer-Wohnung) ;)

Heiner 07.06.2015
...ein weiteres Mal: eine Woche innehalten und ausruhen, an einem besonderen Ort - genauso war es gedacht! Jedes Mal auch ein bisschen anders: Herbst, Ostern, jetzt Frühsommer, doch immer wieder eine wundervolle Oase, die allen nur gut tut. Vielen Dank, Michèle, wir kommen gerne wieder. Heiner mit Familie

Guru Joshi 10.08.2014
Beautiful place up there! Home away from home with stunning views of Bernese Oberland! Michele, looking forward to seeing you soon. Cheers, Guru

Heiner Kupferschmidt 15.07.2013
Wir waren als Familie bereits 2mal (Herbst und Frühjahr) hier: das Chalet und die Umgebung sind wirklich ein Ort zum Abschalten vom Alltag. Im Haus liebevolle Details, drumherum die grandiose Landschaft. Was braucht es mehr? Vielen Dank, Michèle, für die herzliche Gastfreundschaft.

Nicole Rohner 14.07.2013
Ein wunderbarer Ort inmitten prächtiger Natur, der einlädt zum Sein: Aktiv sein. Faul sein. Lustig sein. Anders sein. Grossen Dank gebührt der Gastgeberin, die mit ihrer herzerfrischen Art immer wieder kleine und grosse Momente des Glücks herbeizaubert!

David Jiang 04.02.2013
Want to come again...missing you...

Willi & Cornelia Grimm 29.01.2013
Liebe Michèle, einfach gemütlich in deinen Räumen; einfach köstlich das Frühstück; einfach toll die Lage; einfach spannend die Geschichte de Ortes; einfach sein, ahhh so wohltuend! Auf ein Andermal, C&W

Corina Lanfranchi 28.01.2013
... seit es Micheles Chalet gibt, weiss ich immer gleich, wohin es mich zieht, wenn die Welt hier unten etwas eng wird und Weitsicht nötig ist: Auf den Weissenburgberg und zu Michele, dieser wunderbaren Gastgeberin!

Carole Boehm 27.01.2013
Le chalet Michèle nous séduit toujours, nous y sommes accueillis chaleureusement. Le bon air de la montagne nous ravigote et permet à nos vieilles jambes de maîtriser la montée. Bel avenir au chalet Michèle! Carole et Willy

Mona Ammann 25.01.2013
liebe Michèle Egal zu welcher Jahreszeit ich schon erholsame Tage im wunderbaren Chalet Michèle verbringen durfte, es war immer einmalig, unvergesslich, inspirierend und einfach nur zum Wiederkommen. Also bis bald wieder auf dem Berg!

Giovanni Cancellara 25.01.2013
Liebe Michèle, ein Ort der Ruhe und Entspannung in der Höhe, fernab vom Alltagsrummel. Allen zu empfehlen, die das Besondere geniessen können. Ich fühlte mich sofort wie zu Hause. Herzlichen Dank der Gastgeberin: ich komme wieder vorbei.

Salomé Hagen 24.01.2013
Liebe Michèle Es hat uns sehr gut bei Dir gefallen. Eine wunderschöne Wanderung führte uns zu Dir. An diesen Ort werden wir uns immer wieder mit Freude zurückerinnern und werden ihn auch sehr gerne weiterempfehlen!

audrey marti 24.01.2013
Man kann dort wandern,muss aber nicht. Man kann sehr aktiv zu Berg und Tal dort sein, muss aber nicht. Man ist nämlich bestens aufgehoben und darf einfach mal in guter Umgebung geniessen. Ich empfehle Ihnen Haus und Gastgeberin herzlich.

Ursula Seiler 24.01.2013
Das Chalet Michèle - eine Oase zum Entspannen, mit mir selber, mit anderen, in herzlicher Gastfreundschaft, umgeben von wunderbarer Natur, gesundem Wasser, heilenden Händen.... Chalet Michèle - mein Synonym für Erholung pur!

christine lützelschwab 24.01.2013
weil wir uns so gemütlich und wohl fühlten die paar wintertage im letzten jahr kommen wir dies jahr wieder!die jungs freuen sich auf die geissen und das gemütliche skigebiet rossberg ist nur einen katzensprung mit dem auto weg.wir freuen uns,bis dann und liebe grüsse christine peter gian tim und grosseltern

eva Lehner 14.01.2013
Es ist ein wunderbarer Ort - auf dem Berg - weg vom ganzen Alltag. Sofort bin ich dort in den Ferien. Wunderbar. Wer Discos und Shops sucht, ist nicht am richtigen Ort. Von 10 Punkten würde ich 10 Punkte erteilen.